ATEMLOS WUHAAA HOOOT *-*

Atemlos. gesehen am 17.10.11.

Handelt von:

Einem Jungen (Taylor Lautner) der rausfindet das seine Eltern nicht seine Eltern sind (höhö), er ist der Sohn eines hoch eingestuften geheim Agents, wodurch er nun zum meistegsuchtesten Jungen wird. Gesucht von der CIA & den Russen. Liebesgeschichte fehlt natürlich nicht & AKTION AKTION PUUUUUR 😀

Gefällt mir/ oder nicht ?!? :

Heißer Film bzw Taylor Lautner und sein ausgezogenes Tshirt machen den film umso heißer RAWRRR. Die Liebesgeschichte ist auch ganz süß – wobei wir sie alle nicht

 

sonderlich hübsch fanden – whatever.

 

Die Schauspieler sind gut & die Handlung auch…

 

 

Tradition von meiner Freundin & mir:

17.10 Kinoooo! 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Filme & Bewegendes im Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu ATEMLOS WUHAAA HOOOT *-*

  1. F. schreibt:

    Aber mehr ein Film für Mädchen?

  2. S. schreibt:

    Den muss ich sehen!!^^

  3. S. schreibt:

    Den muss ich unbedingt sehen!!^^

Kommentar verfassen

