LIKE!!!

MEINE BESTEN FREUNDE! Gummibärchen. Meine cooolste geliebte selbst gekaufte Spiegelreflex RAWRR. Schokolade. ! Schmetterlinge. meine selbstbeklebte Wand. Meine Firmuhr Jaques Lemmans UHH! Mein HARDROCK cafe tshirt aus Vendig. Die Abschlussfahrt 2011! IT-Unterricht 🙂

Kleines Shipi. Klügster Flo. Nervigster Julian. Blondigste Verena. Liebesvollste Meli.

Mein Blaues Dirndl. Mein Thomas SABO armband. Mein Pandora Armband. Sonne auf der HAUT! Luft, die nach Schnee riecht. Regen! CAKAO! DAS MEER!! MuSiK!! Blauer Himmel. BRILLEN!  Bilder bearbeiten & machen. Mein Deo. Meine Parfüms. Mein kleiner Bruder. Babys alle drüber sind komisch O.o!  Babyhaut DUFFTIG! Bloggen *gg*. Meine Sonnenbrille. Liebe abundzu.  Blumen.BLAUE SACHEN!!Nagellack

DVD´s gucken. RESIDENT EVIL WUHAAA EINZIGER ZOMBIE FILM :DD. BücherBücherBücher. Mein Samsung. WEIHNACHTEN! CASPER! XOXO! Schnee. Liebe Leute. CHARAKTER muss sein ;)! GEFÜHLE -.-„! Piercings. Meine Spanischen Fächer. Freundschaft. Lachen!!!! Wimperntusche höhö & Eyeliner. Sand aus Italien. Taaaaschen.

Dieser Beitrag wurde unter Über mich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu LIKE!!!

  1. F. schreibt:

    Mei ist das süüüß 🙂 ♥

  2. S. schreibt:

    Haha 😀 ich glaub ich würde sowas nicht hinbekommen… eher sowas wie eine HATE!!! Liste… wuuu die würde laaaang werden^^

Kommentar verfassen

