Kinder?!? wo sind sie hin :O

WIE SIE SICH ALLE COOL FÜHLEN -.-„

KIFFEN,RAUCHEN,SAUFEN,SEX!!!!

leute ok wenn ihrs braucht – OK! aber ihr braucht euch ganz sicher ned cool damit zu fühlen! gehts noch??? Ihr mit euren Bildern in Facebook „höhö scheiß ich war so dicht“ als bildunterschrift und dazu noch ein guuad versoffenes Foto. ?!? Leute ich mein ich bin auch 16 und getrunken hab ich auch schon! aber das hat nichts auf seiten wie facebook zu suchen! oder sich damit cool zu fühlen – GEHT JA MAL GAR NED!

Heute in der schule ich geh an 6t Klässlern vorbei “ heey die hat soo krasse titten!…“ “ ja aber die auch!!“ sabber sabber -.-“ uff man in der 6ten ist man (bzw war man zu meiner Zeit) noch ein Kind! mit seinen gerade 12-13 wir fühlten uns cool wenn wir mal lipgloss drauf hatten oder so & dann kommt sowas. ARM!

Am lustigsten :

14. 3cm Schminke. Halbnackt. groooße Liebe gefunden. In der einen Hand den Alk, in der anderen die Kippe. Leben auf FACEBOOK gepostet und ja sooo fertig mit allem -.-„

ABER HEEY IHR SEIT JAAA SOOO COOL! HABTS SCHON ALLE RECHT!!

verdammt nochmal was ist nur aus der jugend geworden?? :OO einfach traurig!

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, schnelles Zwischendurch abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kinder?!? wo sind sie hin :O

  1. F. schreibt:

    Sympathische Ansicht!

    Ich könnte dazu jetzt auch noch einiges sagen, aber die primitive Weise, in der die meisten Jugendlichen mir antworten werden, ists wohl besser, das ganze einfach nur zu denken.

    Haha, ja „heey die hat soo krasse titten!…“ “ ja aber die auch!“ das war ein wenig merkwürdig heute, erst dachte ich mir, ich hätte mich verhört o_O

  2. S. schreibt:

    Ja die werden immer kranker! wie kann man sowas in der 6ten Klasse tun/sagen?? Ist doch ehrlich nicht dem Alter entsprechend -.-

    Ja F. der gleichen Meinung bin ich auch- einfach nur noch traurig.
    Mit stolz sein hat das nichts mehr zu tun, die wollen nur andere beeindrucken, bzw etwas zum erzählen haben!!

    Das hab ich zum Glück nicht gehört! Dumme Kinder…

  3. kokusflocke schreibt:

    ich finde es einfach nur krass und das alles in dem alter :O einfach nur krank ich war mit 12 noch ein krasses kind und dann sowas :O

  4. Chochi schreibt:

    Danke für dein Kompliment. Ich finde deinen Blog auch sehr interessant.

    Und du hast soooooo recht! Ich bin jetzt zwar nicht mehr 16 (schon 21….), aber ich fand die ganzen Betrunkenen Leute schlimm, als ich 16 war und es ist jetzt auch nicht besser geworden. Warum gibt es Menschen, die damit angeben wie betrunken sie waren. „Ich war so voll. Ich kann mich gar nicht mehr an den Abend erinnern.“ Und ähnliche Kommentare sind einfach nur dumm. Es gab auch diese Leute die damit angegeben haben, dass sie sich an keinen Abend der letzten Monate erinnern können. Das macht die Jugend nicht nur kaputt, sondern sorgt auch dafür, dass ein äußert schlechtes Bild aufgebaut wird.

    • kokusflocke schreibt:

      Bitte ich fand es einfach total gut bei dir! jaaa es wird noch viel kommen, also immer mal wieder vorbeischaun lohnt sich sicher ;))

      ja das seh ich genauso :/ und ich meine wenn sie rauchen oder trinken wollen ok – aber das bitte seine eigenen grenzen kennen & sich nicht cool damit fühlen.
      ich bin ja jetzt wirklich nicht prüde oder so aber viele meinen immer “ sei nicht so ein spielverderber ist doch lustig..“ ich find das ganz und gar nicht! klar vllt 1mal feiern ich mein ok – aber aaaaah ich kann mein entsetzen fast gar nicht in worte fassen :O

    • Tess schreibt:

      Wird immer kranker… Aber echt

Kommentar verfassen

