Engel. mehr als ein Name.

Engel.

Man nannte mich Engel. Doch ich war nur ein Menschnicht gut genug

Ich war ein Engel – bis du mich zu einem machen wolltest – von da an bröckelte die Fassade…

Bis ich perfekt werden sollte – perfekt für dichperfekt wie du es haben wolltest – Perfekt..

Perfekt – was ist das schon?

  • Die wunderschöne Haut?
  • Die leuchtenden Augen?
  • Die traum Figur?
  • Das perfekte Lächeln?

HA – das ich nicht lache. war ich nicht gut genug? war ich dir nicht genug?

Engel sein… was bedeutet das?  brav,unschuldig,lieb,süß?!?

Gibt es für dich jemals so jemanden?

Bis du merkst das ich so war wie ich bin – perfekt in meiner Art…wird es zu spät sein…

Dieser Beitrag wurde unter Über mich, Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, Menschen im Leben abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Engel. mehr als ein Name.

  1. F. schreibt:

    Like 🙂

  2. S. schreibt:

    Jeder ist ein Engel, auf seine Art und weise und für jeden gibt es eine andere Definition von Engel.
    Denn man muss bedenken, es gibt viele Arten von Engel, die braven, unschuldigen, lieben, süßen, aber war nicht auch mal Luzifer ein Engel?…

    Sein Engel ist eine Bitch. Bis er merkt das du die richtige warst etc. wirds zu spät sein und er kann dann deinen Arsch Engel nennen. was anderes wird er wohl oder übel nicht mehr sehen…

  3. Lunatic Any schreibt:

    Ich mag dein Gedicht, vor allem passt es leider… haargenau auf diese Situation in meinem Leben.
    lg

Kommentar verfassen

