Physik & wie es weiter ging…

Eins der tollen Lieder die mich gerade aufmuntern!

Heute Schule – totale abkacke -.-“ und das im Abschlussjahr :O PHYSIK pah. sooon schmarn hahaha 😀

Egal jetzt bissal partymusik und dann gehts bald schon wieder 😉

http://www.youtube.com/watch?v=IiMsXB7MaIU

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lieder, schnelles Zwischendurch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Physik & wie es weiter ging…

  1. F. schreibt:

    Ja, Physik war sowas von SCHEISSE! Ach, die ganze Schule war irgendwie blöd heute.
    Hehe, ja das Lied macht einem zumindest ein wenig bessere Laune 😉

  2. kokusflocke schreibt:

    haha du sagst es FOLGEFEHLER!!!! -.-“ DIE SPINNT DOCH!!!

    jup gute laune lied 😉 erinnert mich total an die abschlussfahrt 😀

  3. S. schreibt:

    Kann eine Lehrerin sowas sagen?^^ Ich bin ehrlich entsetzt, ich kann es nicht beschreiben xD

    Unser Gute-Laune Lied ❤

    wäre schon klasse so eine zweite Abschlussfahrt^^

  4. K.M. schreibt:

    mach dir nichts draus, wirst du sicher verbessern können! nicht jeder kann so eine schöne blogseite machen wie du, bissal köpfchen müsstest du also haben Kokoflocke:D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s