Nagellack & Crackling. UUHAA

CRACKLING!!! Gekauft 2010 😉

Trend aus Amerika 😉

Einfach einen BaseNagellack auf den Nagel auftragen dannach den Crackling-Lack und das nach ein paar sekunden crackelt der Nagellack wodurch dann eben diese schwarzen Müsterchen auf die Farbe kommen 😉 gibt natürlich auch den Crackl-Lack in verschieden Farben 😉

 

Fazit :

ich finds sau cool aber es passt meiner meinung nach nicht zu jedem anlass. auch habe ich verschiedene Crackling-Lacke ausprobiert und ich fand zum beispiel den von Essence total schrecklich den von P2 dafür total gut 😉 also auf die MARKE achten 😉 UND ich finde mit längeren Nägeln schauts am besten aus 😉 & keine dunkeln Lacke sonst schauts bissal sehr düster aus bzw man sieht es kaum 😉

Der pinke Nagellack ist von Max Faktor  NR.704. dann der gelbe ist von H&M heißt Sizzling Lime. der Lilane ist von Essence aber leider hab ich den nicht mehr 😦 der Rote ist ebenfalls von Essence Nr.36. und der blaue mein favorit 😉 sieht man leider nicht so 😦 auch von essence Nr.31 ;))

Dieser Beitrag wurde unter Gesehen/Gekauft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nagellack & Crackling. UUHAA

  1. cookielollipop schreibt:

    uii *-* sieht toll aus xD bloß finde ich keinen Crackling :oo Du muss ihn mir mal bei dm zeigen 😀

  2. R. schreibt:

    ich hab das cracking auch, sieht so cool aus! auf jeden Fall zu empfehlen!

  3. Tess schreibt:

    Geiler Finger! Haha meiner sieht auch so in der Art aus T.T

Kommentar verfassen

